Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (10)

    Tune DC 16 + DC 17 Schnellspannsatz

    Artikelfoto
    Tune

    Bestellnummer: 1504576

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    105,00 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Tune DC 16 + DC 17 Schnellspannsatz

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Das Exzenterprinzip wurde komplett überarbeitet. In einer Art "Pfanne" ist eine Kugel mit Hebel eingebettet, in der der Achskopf exzentrisch gelagert ist. Mit dem Carbonhebel kann man den Spanner leicht öffnen und schließen. Trotz des geringen Gewichtes unterliegen die Spanner keinen Gewichtseinschränkungen und sind ohne Bedenken zu fahren.
    · Scheibenbremsen und Federgabel tauglich
    · Material: Exzenterkappe + Gegenmutter: Aluminium 7075, Achse: Titan TiAL6V4, Hebel: Carbon
    · für Einbaumaß bis zu 135 mm (HR) / 100 mm (VR)
    · Gewicht: ca. 34 g / Satz
    · 1 Paar

    Produkte von Tune in: Naben Produkte von Tune in: Naben Zubehör Alle Produkte der Marke Tune


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (10)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 10 mal bewertet.

    5 Sterne
    6
    4 Sterne
    1
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Tune DC 16 + DC 17 Schnellspannsatz 5
    von Matej Hartman
    (geschrieben am 12.09.2013) 2013-09-12
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Ewpensive but good lookong lightweight "musthave".
    von Ilja El-Tawil
    (geschrieben am 09.10.2012)
    Glatte 5 Sterne, meine knarzen nicht, halten sehr gut und sehen gut aus!
    von Reisetante
    (geschrieben am 27.08.2012)
    Schöne, minimalistische Schnellspanner, die Klemmung hält allerdings nicht bombenfest wie die von z.B. Shimano. Am Mountainbike würde ich sie keinesfalls fahren, am Rennrad sind sie aber ok.
    von Gerhard Schmidt
    (geschrieben am 20.04.2012)
    Optik toll, super leicht aber Nerven Extrem wegen knarren
    von Jochen Blatt
    (geschrieben am 04.09.2011)
    sehr leicht, super Optik einfache Montage.
    von Robert Schmidt
    (geschrieben am 05.08.2011)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    .
    von Marcel Cornelius
    (geschrieben am 12.04.2011)
    Hatte sie mal zur Auswahl bestellt, haben mich vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich überzeigt. Habe jetzt die original Schnellspanner von meinem Mavic Laufradsatz dran, sind zwar bißchen schwerer aber mindestens genausogut muss ich sagen. Würd ich nur kaufen, wenn ich wirklich das letzte beim Gewichtstuning aus meinem Rad rausholen möchte.
    von Rudolph Ditmeijer
    (geschrieben am 16.03.2011)
    Sehr schön,leicht,Klemmung ausgezeichnet,sehr dauerhaft.
    von Rainer Heinz
    (geschrieben am 12.12.2010)
    Leicht, Fummelige Montage,Teuer! Sehen aber toll aus und klemmen sehr sehr gut!
    von Marcello Graziano
    (geschrieben am 18.11.2015)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    nessun inconveniente da segnalare, tutto ok. Seguire attentamente le istruzioni d'uso (stringerli bene per evitare rumori strani).
    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Tune DC 16 + DC 17 Schnellspannsatz

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel in 1 Woche lieferbar