SKU
230001601
Abstract Product Id
130227
Concrete Product Id
550169
Castelli

ENTRATA BIBTIGHT Thermo Trägerhose

(7)
(7)
Best.-Nr.: 230001601

99,95

Preis inklusive MwSt. zzgl. 2,95 € (Versand nach Deutschland)

Größe

Details

Die ENTRATA BIBTIGHT von CASTELLI bietet dir Funktionalität und Komfort an kalten, trockenen Winterausfahrten. Die Thermo Trägerhose hält dich durch den Einsatz von THERMOFLEX schön warm und schmiegt sich durch eine reduzierte Nahtanzahl geschmeidig weich an deine Beine an. Atmungsaktive Mesh-Träger, KISS AIR2 Sitzpolster sowie Reißverschlüsse am Beinabschluss runden das Paket ab.

Details:
• sportive Winter Bibtight für Herren
• elastisches THERMOFLEX Gewebe für optimale Wärmeisolation und Feuchtigkeitsmanagement
• minimierte Nahtanzahl für eine angenehme Passform und Tragekomfort
• feuchtigkeitstransportierende Netz-Träger
• KISS AIR2 Sitzpolster
• Beinabschluss mit Reißverschluss
reflektierende Elemente

Material:
Hauptgewebe: 85% Polyamid, 15% Elasthan
Hosenträger, Rücken: 80% Polyamid, 20% Elasthan

THERMOFLEX:
Das weiche Fleece-Material speichert eine warme Luftschicht auf der Haut und sorgt somit für einen hohen Wärmerückhalt. Gleichzeitig bietet es dank seiner hohen Elastizität eine körpernahe Passform und hohen Tragekomfort.

KISS AIR2:
Hochleistungs-Sitzpolster für alle Verhältnisse: einteilige Konstruktion mit stufenloser Materialdicke. Im Gegensatz zum Vorgängermodell, dem KISS AIR Sitzpolster, verfügt diese Version über mehr Polsterung sowie eine weichere und dehnbarere Decklage. Eine optimierte Form, Schaumstoff mit höherer Dichte und eine weichere Decklage machen das KISS Polster bequemer als je zuvor. Die besonders weiche Außenschicht fühlt sich ungemein bequem auf der Haut an. Nahtlos konzipiert, um unangenehme Reibungen zu verringern. Flexibel für volle Bewegungsfreiheit. Ein doppellagiges, übergangsloses und variables Polster sorgt für perfekte Dämpfung in allen Bereichen des Polsters. Maximale Dicke und Dichte im Sitzbereich, abnehmende und mäßige Stärke im Dammbereich und minimale Dicke am Rand. Gesteigerter Sitzkomfort durch eine ausgezeichnete Anpassung an den Körper.

Die als Design oder Dekoration angebrachten reflektierenden Elemente an der Bekleidung stellen keine persönliche Schutzausrüstung, die unter die Verordnung (EU) 2016 / 425 fallen, dar.

Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
4520524 010
GTIN:
8050949225875
Beinlänge:
lang
Hosenausstattung:
mit Träger, mit Polster
Passform:
slim fit
Bewertungen (7)
(6)
(1)
(0)
(0)
(0)

(7)

Bewertung abgeben

ENTRATA BIBTIGHT Thermo Trägerhose

Farbe: 
black
Größe:
L
Gute Qualität, etwas eng. Sie erschien mir etwas dünn für den geplanten Wintereinsatz und ging somit zurück

ENTRATA BIBTIGHT Thermo Trägerhose

Farbe: 
black
Größe:
L
Sehr gute, komfortable Winterhose. Qualitativ sehr zu empfehlen. Das Sitzpolster ist für längere Touren sehr geeignet.

ENTRATA BIBTIGHT Thermo Trägerhose

Farbe: 
black
Größe:
XXL
Anfangs war ich skeptisch, da der Stoff beim auspacken dünn / nicht gefüttert anmutet. Vergleichmodelle (Gore C3 Thermo) wirken wärmer (beim Gore-Modell insb. am Rücken). Letztendlich habe ich mich aber für das Castelli-Modell entschieden wegen der besseren Passform. nach 60km stand fest: perfekter Sitz (ich bin zudem 2 Meter groß), überraschend warm, nicht unbequem, gutes Sitzpolster.

ENTRATA BIBTIGHT Thermo Trägerhose

Farbe: 
black
Größe:
XL
Sehr angenehm zu tragen und bei den aktuellen Temperaturen auch ausreichend warm. Bei kühleren Temparaturen muss sich die Hose erst noch beweisen.

ENTRATA BIBTIGHT Thermo Trägerhose

Farbe: 
black
Größe:
L

ENTRATA BIBTIGHT Thermo Trägerhose

Farbe: 
black
Größe:
XL

ENTRATA BIBTIGHT Thermo Trägerhose

Farbe: 
black
Größe:
L