PROGRESS TH BIB TIGHTS + Damen Thermo Trägerhose lang

SKU
231285601
Abstract Product Id
141210
Concrete Product Id
583561

GORE WEAR

PROGRESS TH BIB TIGHTS + Damen Thermo Trägerhose lang

(1)
(1)
Best.-Nr.: 231285601

69,95 UVP 99,95 €

Preis inklusive MwSt. zzgl. 4,95 € (Versand nach Deutschland)

Größe

Details

Reinschlüpfen und wohlfühlen: mit der langen PROGRESS TH BIB TIGHTS+ Damen Thermo Trägerhose von GORE WEAR bist du für lange Radtouren während der kalten Jahreszeiten gewappnet. Das ACTIVE Comfort Sitzpolster sorgt für viel Komfort im Sattel. Die GORE WINDSTOPPER Liner-Technologie schützt dich vor kaltem Wind und Feuchtigkeit. ¬

Details:
• warme und atmungsaktive lange Bib Tights für Damen
• GORE WINDSTOPPER Liner-Technologie: hoch atmungsaktive, winddichte Vorderseite für optimalen Tragekomfort
• ACTIVE COMFORT WOMEN Sitzpolster
• gebürstetes Fleece auf der Innenseite
• 4-way stretch für optimale Bewegungsfreiheit
• volle Mesh-Träger-Konstruktion für mehr Bewegungsfreiheit und Atmungsaktivität
• reflektierende Elemente

Material:
Hauptmaterial: 85% Polyamid, 15% Elasthan

GORE WINDSTOPPER:
Die GORE WINDSTOPPER Membrane ist winddicht, wasserabweisend, schnelltrocknend und atmungsaktiv. Starkem Wind und leichtem Regenschauer hält sie dank dieser Eigenschaften problemlos stand. Der perfekte Schutz vor Kälte und Wind.

ACTIVE COMFORT WOMEN:
Das ACTIVE COMFORT WOMEN Sitzpolster wurde speziell entwickelt, um einen besonders hohen Komfort im Sattel zu gewährleisten. Die Flügel sind so vorgeformt, dass sie eine optimale Passform ermöglichen. Durch die schmale Verarbeitung des Sitzpolsters bietet dieses Sitzpolster zudem eine sehr gute Bewegungsfreiheit Die offenporige Struktur garantiert eine hohe Atmungsaktivität und einen raschen Feuchtigkeitsabtransport. Eine antibakterielle Oberflächenbehandlung aus recyceltem Polyamid ermöglicht eine langanhaltende Frische. Eine GORE WINDSTOPPER Verlängerung im vorderen Bereich sorgt für einen effektiven Schutz vor kühlem Fahrtwind. Die elastischen Materialien ermöglichen eine optimale Passform und Bewegungsfreiheit.

Hinweis:
Die als Design oder Dekoration angebrachten reflektierenden Elemente an der Bekleidung stellen keine persönliche Schutzausrüstung dar, die unter die Verordnung (EU) 2016 / 425 fallen.

Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
100822 9900
GTIN:
4017912129589
Beinlänge:
lang
Hosenausstattung:
mit Träger, mit Polster
Passform:
slim fit
Bewertungen (1)
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

(1)

Bewertung abgeben

PROGRESS TH BIB TIGHTS + Damen Thermo Trägerhose lang

Farbe: 
black
Größe:
40
Endlich eine Bib mit super Passform. Denn ich habe immer das Problem mit 2 unterschiedlichen Größen. Oben S unten meist M oder sogar L. Oftmals greife ich da auch auf Herrenmodelle zurück.
Hier allerdings trage ich Größe M. Und die sitzt absolut perfekt. Bei 174 Größe und 74 Kg.
Neben dem Sitz ist das Tragegefühl sehr sehr angenehm. Ich habe sie bisher bei 2 langen Touren angehabt. Und hatte sie auch deshalb gekauft,weil in der Beschreibung steht,dass sie für längere Touren in dieser kalten Jahreszeit geeignet sei. Meine Touren bisher: Ca 5 Stunden. Einmal mit und einmal ohne zusätzliche Leggins darunter. Bei Temperaturen zwischen 0 und 6 Grad. Irgendwann wird's dann doch frisch. Vermutlich müsste ich da zu einem anderen Wintermodell von Gore greifen,was nochmal mehr"High-end" ist für die Wintersaison.
Ich gebe Daher 5 Sterne,weil das einfach eine super gute, hochwertige Bib ist!

Wir benötigen deine Zustimmung, um YouTube anzuzeigen.

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Inhalte wie YouTube anzuzeigen. Dieser Service kann Informationen zu deinen Aktivitäten sammeln. Bitte lies dir die Details durch und stimme der Nutzung des Service zu, um diesen Inhalt anzusehen.