Abstract SKU
2677943
SKU
228502701
Abstract Product Id
117672
Concrete Product Id
493424
Details

Die SUTRO Sonnenbrille von OAKLEY definiert den Look der Sportbrillen neu. Inspiriert von passionierten Radsportlern, sorgen die großen Scheiben für ein noch größeres Sichtfeld, einen trendigen Look und eine noch bessere Sicht dank kontrastverstärkender PRIZM Technologie. Der robuste O-MATTER Rahmen mit den rutschhemmenden UNOBTAINIUM Bügelenden und Nasenpads sorgt für einen sicheren Sitz in jeder Situation.

RAHMEN:
• Strapazierfähigkeit und hoher Tragekomfort dank federleichtem, robustem O MATTER-Rahmenmaterial
• Komfort, Performance und eine präzise optische Ausrichtung der Gläser durch den DREI-PUNKT-SITZ
• Nasenpads und Bügelenden aus UNOBTAINIUM-Material sorgen für einen hohen Komfort und mehr Griffigkeit bei Schweißbildung
• Designakzente mit Metall-Logo

GLÄSER:
• UV-Schutz dank PLUTONITE Glas, das 100 % aller UV-A-/UV-B-/UV-C-Strahlen sowie schädliches Blaulicht bis 400 nm. filtert
• optische Präzision und Performance gemäß ANSI Z87.1-Normen
• die Stoßfestigkeit entspricht allen ANSI Z87.1-Normen für Aufprallschutz bei hoher Geschwindigkeit und hoher Masse
• HIGH DEFINITION OPTICS Technologie für eine Sicht in HD-Qualität
• kontrastverstärkende PRIZM Technologie
• Assembled in USA

Modell-Informationen (Verfügbarkeit der Modelle vorbehalten):

matte white w/ PRIZM Road
• Rahmenfarbe: matte white
• Gläserfarbe: PRIZM Road

matte black w/ PRIZM Road
• Rahmenfarbe: matte black
• Gläserfarbe: PRIZM Road

black ink w/ PRIZM Jade
• Rahmenfarbe: black ink
• Gläserfarbe: PRIZM Jade

matte carbon w/ PRIZM 24K
• Rahmenfarbe: matte carbon
• Gläserfarbe: PRIZM 24K

moon dust w/ PRIZM peach
• Rahmenfarbe: moon dust
• Gläserfarbe: PRIZM Peach

matte trans balsam fade w/ PRIZM Trail Torch
• Rahmenfarbe: matt trans balsam fade
• Gläserfarbe: PRIZM Trail Torch

matte black w/prizm trail torch
• Rahmenfarbe: Matte Black
• Scheibenfarbe: PRIZM Trail Torch (kontrastverstärkend, Lichtdurchlässigkeit ca. 35%, Schutzkategorie 2, Basisfarbe Rose, geeignet für mittleres Licht)

Lieferumfang:
• 1 x OAKLEY SUTRO Sonnenbrille

Highlights & Technologien:

O-MATTER:
Das langlebige, leichte und gleichzeitig angenehm zu tragende O-MATTER Rahmenmaterial optimiert den Schutz und sorgt gleichzeitig für eine flexible Passform.

DREI-PUNKT-SITZ:
Der OAKLEY Drei-Punkt-Sitz sorgt dafür, dass der Rahmen das Gesicht nur an der Nasenbrücke und an den Schläfen berührt. Dadurch bietet er mehr Komfort, Performance und eine präzise optische Ausrichtung der Gläser. Die Rahmengeometrie sorgt für ein maximales peripheres Sichtfeld.

UNOBTAINIUM:
Hydrophiles Material, das für Nasenpads und Bügelenden verwendet wird. Es wird bei zunehmender Feuchtigkeit (Schweiß) griffiger und sorgt für optimalen halt.

PLUTONITE:
Eines der optisch reinsten Materialien, die heute für Brillen verwendet werden. Es maximiert die Klarheit und Stoßfestigkeit und filtert 100 % aller UV-A-, UV-B- und UV-C-Strahlen und schädliches Blaulicht bis 400 nm. Der UV-Schutz wird nicht durch eine Beschichtung, sondern durch das Glasmaterial selbst erzielt.

HIGH DEFINITION OPTICS:
OAKLEY hat High Definition Optics (HDO) entwickelt. Dahinter verbergen sich eine Reihe von selbst entwickelten, patentierten Scheibentechnologien, die für eine besondere optische Genauigkeit und Bildtreue sorgen. Die HDO-Technologie steht jedoch nicht nur für Präzision, sondern auch für Innovationen bei der Stoßfestigkeit. HDO erfüllt kompromisslose Sicherheitsnormen und sorgt für eine 100-prozentige Filterung des gesamten UV-Lichts. OAKLEY HDO schützt die Augen und stellt gleichzeitig sicher, dass visuelle Informationen das Gehirn mit der größtmöglichen Genauigkeit erreichen.

PRIZM:
Die PRIZM Gläser-Technologie verstärkte Kontraste und verfeinert die Sicht für verschiedene Sportarten und Umgebungen. Die Gläser ermöglichen eine Leistungsfähigkeit für einen großen Umfang an Lichtbedingungen, sodass ein Wechsel der Gläser überflüssig ist.

Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
OO9406-0637
GTIN:
888392404800
Gläsertönung:
verspiegelt, getönt
Brillenrahmen:
Vollrahmen
Bewertungen 92
(77)
(6)
(6)
(2)
(1)

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft.Prüfungskriterien: Um sicherzustellen, dass die Bewertungen von Kunden abgegeben wurden, können nur eingeloggte Kunden Bewertungen verfassen. Bewertungen können nur von eingeloggten Kunden verfasst werden, die das zu bewertende Produkt erworben haben, was automatisch anhand der Bestellhistorie des Kunden geprüft wird.

(92)

Bewertung abgeben

SUTRO Sonnenbrille

Farbe: 
matte white w/prizm road
Größe:
Standard
Eine tolle Sportbrille die sich wirklich gelohnt hat zu kaufen.

SUTRO Sonnenbrille

Farbe: 
black ink w/prizm jade
Größe:
Standard
I bought these 2 years ago and still is a great pair of glasses. Highly recommended

SUTRO Sonnenbrille

Farbe: 
matte carbon w/prizm 24K
Größe:
Standard
Meine erste bessere Sportbrille, ich bin sehr zufrieden!

SUTRO Sonnenbrille

Farbe: 
matte carbon w/prizm 24K
Größe:
Standard
MEEGA!

SUTRO Sonnenbrille

Farbe: 
matte white w/prizm road
Größe:
Standard
Für mich die derzeit "coolste" Brille, was natürlich Geschmackssache ist. Aber sie sitzt auch gut und tut, was sie soll.

SUTRO Sonnenbrille

Farbe: 
matte black w/prizm road jade
Größe:
Standard
very good for biking, good protection for sun and wind, does not affect the vision.

SUTRO Sonnenbrille

Farbe: 
matte black w/prizm road
Größe:
Standard
Hätte ich gerne mit Polfilter aber das Prizm Road Glas ist auch echt angenehm mit dem rosa Grundton und auch für die frühe Dämmerung noch zu gebrauchen. Sehr gute Abdeckung nach Oben. Trotz großem Kopf schon sehr breit aber das trägt man wohl so. ;) Als Zweitbrille kommt dann wohl einfach die Radar EV Polarized für die hellsten Tage.

SUTRO Sonnenbrille

Farbe: 
matte white w/prizm road
Größe:
Standard
Mega Brille, riesen Kaufempfehlung!!

SUTRO Sonnenbrille

Farbe: 
matte black w/prizm trail torch
Größe:
Standard
Eigentlich sollte man annehmen, dass die Brille aufgrund ihrer Größe den Wind besonders gut abhält. Leider fehlt es der Brille aber an der Anpassung an die Kopfform, sprich sie sollte mehr um den Kopf herum geführt werden. So habe ich dennoch Zugluft an den Augen.

SUTRO Sonnenbrille

Farbe: 
black ink w/prizm jade
Größe:
Standard
Sitzt nicht gut

Wir benötigen deine Zustimmung, um YouTube anzuzeigen.

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Inhalte wie YouTube anzuzeigen. Dieser Service kann Informationen zu deinen Aktivitäten sammeln. Bitte lies dir die Details durch und stimme der Nutzung des Service zu, um diesen Inhalt anzusehen.