SKU
227562001
Abstract Product Id
106142
Concrete Product Id
445131
Details

Das Drops Lenkerband von ROSE vereint hervorragenden Grip mit angenehmen Komfort und sorgt mit den farbigen "Drops" für einen zusätzlichen Eyecatcher an deinem Rennrad. Der bis zu 3 mm starke EVA-Foam absorbiert einen Großteil der unangenehmen Vibrationen und dämpft Stöße, wodurch die Handgelenke geschont werden.

· umlaufendes ROSE-Logo
· selbstklebend
· wasserabweisend und strapazierfähig
· Dicke: ca. 3 mm (Mitte) - 0,5 mm (Rand)
· Breite: ca. 30 mm
· inkl. Lenkerstopfen

Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
DRW44
GTIN:
2002275620011
Bewertungen (57)
(33)
(15)
(5)
(3)
(1)

(57)

Bewertung abgeben

Drops Lenkerband

Farbe: 
weiß/rot
Größe:
Standard
Sehr schöne und gute Oberfläche

Drops Lenkerband

Farbe: 
schwarz/grün
Größe:
Standard
Top Band. Das bestelle ich nur noch.

Drops Lenkerband

Farbe: 
schwarz/grün
Größe:
Standard
war leicht zu wickeln, gute Griffhaptik und Optik,

Drops Lenkerband

Farbe: 
schwarz/rot
Größe:
Standard
Sehr stylisch und optisch gut an meinen Aufliegern

Drops Lenkerband

Farbe: 
schwarz/grün
Größe:
Standard
Die Farbe (grün ist eher Neon Gelb und Blau ist eher weißes Türkis).
Etwas steif zum Wickel.
Die punkte verlaufen auf dem Band nicht in voller Länge im selben Abstand zum Rand (wandern mal nach links und mal nach rechts). Die Antwort von Rose war eigenartig (ist nicht mittig).
Ansonsten aber für das Geld brauchbar.

Drops Lenkerband

Farbe: 
schwarz/hellblau
Größe:
Standard
Qualität gut... mir hat die blaue Optik nicht gefallen...

Drops Lenkerband

Farbe: 
schwarz/hellblau
Größe:
Standard
Not expansive, looks nice and feels nice.

Drops Lenkerband

Farbe: 
schwarz/rot
Größe:
Standard
Für das Geld absolut ok.

Drops Lenkerband

Farbe: 
schwarz/grün
Größe:
Standard
Recht glatte Oberfläche - aber angenehme Dicke

Drops Lenkerband

Farbe: 
schwarz/rot
Größe:
Standard
Das Lenkerband sieht auf den ersten Blick gut aus und lässt sich auch einigermaßen passabel wickeln.
Die Länge ist recht knapp bemessen (reichte so eben für einen 440er Lenker).
Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. An der Oberfläche bildet sich nach kurzer Zeit eine Art "Orangenhaut" und bereits nach der 3. Tour löst sich die Beschichtung des Bandes.
Da bin ich von anderen Produkten, auch von günstigen, anderes gewohnt. Ich kann es nicht empfehlen.
Das Abschlussband ist im Übrigen auch für die Tonne.