Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (84)

    ROSE All2gether Werkzeugkoffer

    Hier fehlt kaum ein Teil für die eigene Bike Werkstatt. Der All2gether II Werkzeugkoffer von ROSE ist voll ausgestattet und sollte in keiner Hobbywerkstatt fehlen. Dazu ist das Werkzeug praktisch verstaut und vor Staub geschützt.
    ROSE Werkzeugkoffer All2gether II Hier fehlt kaum ein Teil für die eigene Bike Werkstatt. Der All2gether II Werkzeugkoffer von ROSE ist voll ausgestattet und sollte in keiner Hobbywerkstatt fehlen. Dazu ist das Werkzeug praktisch verstaut und vor Staub geschützt.
    Video
    Artikelfoto
    ROSE

    Bestellnummer: 1997314

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    49,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE All2gether Werkzeugkoffer

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Ideal für zu Hause oder unterwegs! Mit dem gut ausgestatteten Werkzeugkoffer kann man nahezu alle gängigen Wartungsarbeiten am Bike durchführen.
    Inhalt: Kettenblattschraubengegenhalter/ Schlüssel für integrierten Kurbelabzieher, Zahnkranzabzieher mit 1/2"-Aufnahme und 24-mm-Schlüsselaufnahme inkl. Führungsstift, Kreuz-/ Schlitzschraubendreher, kleiner Schlitzschraubendreher zum Einstellen des Schaltwerks, Zahnkranzgegenhalter/-zerleger (Kettenpeitsche), für 7-/8-/9-/10-/11-fach, Innenlagerwerkzeug mit 1/2"-Aufnahme und 24 mm Schlüsselaufnahme für ISIS, Shimano 4-Kant- und Octalink-Innenlager, Lagerschalenwerkzeug für Shimano Hollowtech II (für die Montage/Demontage der Lagerschalen SM-BBR60, BB-MT800 benötigst du zusätzlich den Adapter TL-FC25, Bestellnr. 1995246; für die Montage/Demontage des SM-BB9000, BB93, BB-R9100 benötigst du zusätzlich den Adapter TL-FC24, Bestellnr. 1919121) und kompatible Lagerschalen, Sternkappenwerkzeug für Hollowtech II-Kurbelgarnituren, Kurbelabzieher für Vierkant, Octalink- und ISIS- Kurbeln, Nippelspanner mit Maulweite: 3,2/3,3/3,5 mm, Pedalschlüssel mit 15 mm Maulweite und 14/15 mm Nuss, Kettennietdrücker, passend für 7-/8-/9-/10-fach-Ketten und Shimano 11-fach mit Ersatznietspitze und 9-fach-Ersatzniete im Griff, 2 Konusschlüssel mit Maulweite 13/14 und 15/16 mm, 2 Kunststoff-Reifenheber in langer Ausführung, Flickzeug, Innen-Sechsrundschlüssel T-20/25/30 "L"-Form, Innensechskantschlüssel-Set mit 2/2,5/3/4/5/6 mm, davon 4/5/6 mm mit Kugelkopf, 8 mm Innensechskantschlüssel mit 1/2"-Adapter für Werkzeuge mit 1/2"-Aufnahme

    Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Was ist der Unterschied dieses Koffers zum All2gether Pro II Werkzeugkoffer?
    von Johannes (geschrieben am 16.05.2017)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Frage hilfreich)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Wat is het verschil met de rose all2gether pro 2 - gereedschapskoffer?
    F: Was ist der Unterschied zwischen den beiden All2gether pro rose - Toolbox??
    von Frank Ceusters (geschrieben am 25.04.2017)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Frage hilfreich)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Ist der Kettennietdrücker auch für 11-fach-Ketten geeignet?
    von CHristina (geschrieben am 20.03.2017)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (84)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 84 mal bewertet.

    5 Sterne
    68
    4 Sterne
    13
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE All2gether Werkzeugkoffer 5
    von Markus Pohle
    (geschrieben am 18.03.2015) 2015-03-18
    (8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Preis/ Leistung unschlagbar! Reifenheber, Pedalschlüssel, Kassettenabzieher, Kurbelabzieher, Kettenpeitsche, Kettenblattschraubengegenhalter, Hollowtech-Schlüssel, Kettennietdrücker und 2x Maulschlüssel Weite 13/14/15/16 jeweils (!) machen den Koffer schon zum Must-Have! Der Koffer selbst kommt im beschrifteten Karton, hat Metall-Verschlüsse und alle Werkzeuge halten sehr gut in den Vertiefungen. Machen einen durchdachten Eindruck und scheinen von guter Qualität und bewähren sich sehr schnell in der Praxis! Flickzeug und dergleichen sind eine nette Dreingabe, aber wie ich finde unnötig. Stattdessen braucht man um auch wirklich alle Arbeiten selbst machen zu können noch folgendes Werkzeug: - Drahtschneider - Steuersatzschlüssel (Maulschlüssel Weite 32/36) - Maul-/Ringschlüssel Weite 8/.../15 - Nusskasten (im Koffer sind Nüsse für 1/2"-Aufnahmen aber keine Ratsche) evtl mit Drehmomentanzeige - Innensechskantschlüsselsatz mit gutem Hebel Fazit: Ich kaufe noch weitere Werkzeuge von der Hausmarke!
    von RA1
    (geschrieben am 24.10.2015)
    (5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ein absolut preiswertes und robustes Sortimemt, mit (für mich) einer Ausnahme: Um den Verschluss vom Ritzel zu lösen, musste am Ende die Ratsche ran. Mit dem kunststoffummantelten 8er Innensechskant und dem Adapter für 1/2" Werkzeugaufnahmen konnte ich nicht genügend Drehmoment auf den Abzieher bringen. Hier fehlt eine brauchbare Alternative, z..B. eine starre 1/2" Aufnahme mit genügend langem Hebelarm. Dafür wäre sogar noch Platz im Koffer vorhanden. Schade! Die Kettenpeitsche und der Ritzelabzieher selbst funktionieren hingegen tatellos. Die Innensechskantschlüssel mit Kugelkopf sind absolut top und punkten mit genügend langem Hebel. Dass sich Werkzeuge von alleine aus den Halterungen im Koffer lösen, konnte ich nicht feststellen. Mein Fazit: für Gelegenheitsschrauber und Shimanonutzer ein absolutes Muss; mit ein paar wenigen Zusatzwerkzeugen (z.B. Ratsche) kommt man mit diesem Set ziemlich weit.
    von Christian Schoch
    (geschrieben am 14.03.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    In zusammenarbeit mit den Montagevideos von euch Kinderleicht zu händeln. Werkzeug i.O. höher qualitatives Werkzeug kostet eben auch etwas mehr.
    von Remo Drühl
    (geschrieben am 06.05.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Alles was das Schrauberherz erwartet. Gute Grund-Ausstattung für den Radkeller.
    von Ernst Schallner
    (geschrieben am 01.05.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Alles drin und für den Preis echt hochwertig
    von Tino Bär
    (geschrieben am 10.02.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Da ist alles drin was man für die Reparatur eines Fahrrades benötigt, kann ich nur empfehlen
    von hola
    (geschrieben am 29.01.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Für nicht so oft durchzuführenden Spezialaufgaben (Entfernung Ritzel, Disc, Kurbel) an (bei mir an allen Rädern befindlichen) Shimano-Komponenten vollkommen ausreichend und bestens geeignet. Da es sinnvoll ist, sich für's häufige Schrauben qualitativ höherwertige Werkzeuge (Maul-, Inbusschlüssel etc.) für Kleinstarbeiten (An- und Abschrauben von div. Zubehör) zuzulegen, interessierte mich die Qualität der mitgelieferten Standardwerkzeuge eher nicht.
    von Frank Drews
    (geschrieben am 26.01.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Klasse Koffer. Kann ich nur empfelelen Vermisse nur den Kabelschneider. Den habe ich mir nachgekauft.
    von Ferdinand Meyer
    (geschrieben am 23.01.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Der Werkzeugkoffer enthält wirklich so ziemlich alles was man für den heimischen Fahrradkeller benötigt. Leider ist der Pedalschlüssel / Kurbelschlüssel (15er) bereits nach dem lösen einer Pedale ausgenudelt, wie man es sonst nur von Billigprodukten kennt. Da ich deshalb meine Pedale zwar ab, nun aber die Neue nicht vernünftig bzw. fest drauf bekomme, gibt es leider nur 2 Sterne. Da ich mir doch wieder vom Nachbarn das Werkzeug leihen muss, was durch die Anschaffung dieses Koffers eigentlich vorbei sein sollte. Ansonsten macht der Koffersatz aber ein guten Eindruck...schade um den einen Schlüssel.
    von ROSE
    (geschrieben am 01.02.2017)
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, den Defekt des Pedalschlüssels. Ein Mitarbeiter von der Technik hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wir werden Ihnen einen Ersatz zukommen lassen. Ihr ROSE Bikes Team.
    von Christoph Sträßer
    (geschrieben am 23.01.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Guter Werkzeugkoffer. Hat alles drin und ich habe bisher kein Werkzeug vermisst um an meinem Rad zu arbeiten. Einziger Minuspunkt: Manche Werkzeuge halten nicht perfekt in der Halterung.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    11 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    1 verfügbar

    ROSE All2gether Werkzeugkoffer

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar