557

Reise

Wenn dich das Fernweh packt

Reise

Reiseräder / Trekking


Für Entdecker und Abenteurer


FAHRRÄDER FÜR WELTENBUMMLER MIT EINGEBAUTEM FERNWEH

Keine andere Bike-Kategorie trägt so viel Abenteuer in ihren Genen wie diese. Die Bikes riechen förmlich nach großer, weiter Welt, nach Wildnis und Herausforderung. Sie bringen dich überall hin – und noch ein Stückchen weiter. Zuverlässig und robust sind sie, weil in manchen Situationen ein Defekt zur ernsten Gefahr werden kann.

Wir leben in einer Welt voller Wunder und atemberaubender Landschaften. Auch wenn es manchmal scheint, die moderne Zivilisation hätte die Erde komplett besiedelt und mit asphaltierten Straßen und Betonklötzen die Natur in die Ecke gedrängt, gibt es immer noch Gegenden, an denen sie ihre unverfälschte Schönheit zeigen kann, ja sogar ein paar weiße Flecken finden sich noch auf der Landkarte. Um in weit entfernte Gegenden vorzustoßen, ist ein zuverlässiges Gefährt von essentieller Wichtigkeit. Als Erster an abgelegenen Orten stehen, fern von der Heimat einen Bergsee finden, der auf keiner Karte verzeichnet war, steile Pässe bezwingen, zu denen sich nur selten Touristen verirren, und durch endlose Hochebenen streifen - das ROSE ACTIVA PRO liebt Abenteuer genauso sehr wie du!

Doppelt endverstärkte Rahmen aus hochwertigem Aluminium, robuste, pannensichere und mit grobem Profil versehene Reifen, eine widerstandsfähige Starrgabel aus Aluminium, bewährte Komponenten, die hart im Nehmen sind, vielfältiges Zubehör – das sind die Zutaten für unsere Expeditionsbegleiter. Dazu gehören auch das Pinion Getriebe, Rohloff Getriebenaben und Carbon Drive-Riemen und noch viele weitere ausgefallene Komponenten an diesen Bikes. Denn die individuelle Anpassung für den gewünschten Einsatzbereich ist unverzichtbar und wird bei uns groß geschrieben.

Und damit jeder sein passendes ROSE Bike findet, gibt es auch XL-Rahmengrößen. So oder so, ein Rad für die ganz großen Abenteuer! Pack schon mal die Taschen, unsere Bikes wollen mit dir die Welt erkunden!