Zurück zur Übersicht

Versand & Lieferung

Abholung im ROSE Store

Du kannst dein fertiges Bike kostenfrei in einen unserer ROSE Stores liefern lassen und dort abholen.  Eine Abholung von Bekleidung, Teilen und Zubehör ist auch in unseren Stores möglich. Aus logistischen Gründen kann es temporär dazu kommen, dass wir dein Bike oder andere Produkte nicht zur Abholung im Store bereitstellen können. Entsprechende Infos werden dir bei der Auswahl deiner Lieferadresse angezeigt. 

Bike Übergabe im ROSE Store

Wenn du im Bestellvorgang “Selbstabholung” als Versandoption auswählst, bekommst du eine Info-Mail von uns, sobald dein Bike in unserem Store abholbereit ist. In der E-Mail erhältst du einen Link zu unserem Online-Terminkalender. Dort kannst du einfach einen Termin mit einem unserer Bike-Berater vereinbaren, der dir eine persönliche Einweisung in dein Bike gibt.




Was erwartet mich bei der Bike-Übergabe mit Einweisung im ROSE Store?
Wir nehmen uns die Zeit, dir dein neues Bike ausführlich zu erklären.

  • Dauer 30 Minuten
  • Einweisung in die Details deines Bikes mit wichtigen Tipps zur Einstellung der Sitzhöhe und Abstimmung der Federelemente
  • Du hast bereits Fragen zu deinem Bike? Bring sie mit zur Übergabe.



Du hast noch keine E-Mail bekommen?
Prüfe einfach den Status deiner Bike-Bestellung im Kundenkonto.

Zur Bestellübersicht

Erscheint hier bereits der Status “Paket wurde verschickt”, schau bitte noch einmal in deinem Spam-Ordner nach, ob die Bestätigungsmail zur Abholung dort gelandet ist. Bist du dir immer noch unsicher hilft dir unser Service. Der Service prüft den aktuellen Stand deiner Bestellung und hilft dir bei der Online-Terminvereinbarung unter der Kategorie “Servicetermin buchen” in unserem Online Shop.


Paket Abholung im ROSE Store (Bekleidung, Teile & Zubehör) 

Wenn du im Bestellvorgang “Selbstabholung” als Versandoption ausgewählt hast, bekommst du deine Abholbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung in unserem Store abholbereit ist. Deine Ware liegt nun für eine Woche für dich im Store bereit. Melde dich einfach mit deiner Abholbestätigung an unserer Kasse.



Bin ich zum Kauf verpflichtet, wenn mir die Ware nicht gefällt oder nicht passt?
Nein, du kannst die Ware direkt an der Kasse zurückgeben.

Das könnte dich auch Interessieren: